AV St. Georgen
Tischtennis in Freiburg
1. Damen-Mannschaft
PhotoUnsere Damen-Mannschaft hat eindeutig die Favoritenrolle in ihrer Landesligastaffel: Fünf unserer Spielerinnen sind unter den Top 8 der Liga. Leider wird unsere aktuelle Nummer eins nicht bis zum Ende der Saison bleiben, aber dafür können wir uns (zumindest für ein Jahr) über den Neuzugang Christine Ruf freuen, die die Mannschaft nochmals verstärkt hat. Und alles andere sehen wir, wenn die Saison vorüber ist.






2. Damen-Mannschaft
PhotoEs ist eine Sache, dass es für eine zweite Mannschaft zu eng geworden ist und somit nur noch eine Mannschaft am Start ist. Aber es ist eine extrem bedauerliche Entwicklung, dass es nach dem Wegfall der Bezirksklasse auch keine Bezirksliga mehr gibt und somit die Landesliga inzwischen zur untersten Liga mutiert ist. Und das in einer Zeit, in der Timo Boll zum 7. Mal Europameister wird, wir die Doppeleuropameisterinnen stellen und als erfolgreichstes Team von der Europameisterschaft zurückkommen? Wo ist der Nachwuchs? Spielen jetzt alle Fussball?
TABELLENSTAND
Damen I
TRAINING
Kinder & Jugendliche
Di 18:00 - 20:00 Uhr
Do 18:00 - 20:00 Uhr

Erwachsene
Di 20:00 - 22:00 Uhr
Do 20:00 - 22:00 Uhr sowie
So 10:00 - 14:00 Uhr (Hobbyspieler)
KONTAKT
1. Damen-Mannschaft
Nicola Krumtünger
nicolakrumtuenger[at]yahoo.com