AV St. Georgen
Tischtennis in Freiburg
1. Herren-Mannschaft
PhotoNach dem sagenhaften Finish der letzten Saison freute sich die erste Mannschaft auf eine weitere Saison in der Bezirksliga, wo sie sich für dieses Jahr bereits für die Hinrunde vorgenommen hatte Punkte zu sammeln. ;)
Was soll man sagen: Es gelang. Nicht so viel, wie sie wollte, aber immerhin wurden drei Spiele gewonnen. Leider haben sich zum Ende der Hinrunde wieder zwei Spieler verletzt, so dass wieder mit wechselnden Aufstellungen gespielt werden musste. Positiv ist aber, dass sich die Jugend mit Ben Oschwald an die Nr. 1 gesielt hat. Davon bitte mehr!





2. Herren-Mannschaft
PhotoNach dem überlegenen Aufstieg musste die 2. Mannschaft nun beweisen, dass sie leistungstechnisch in die Kreisklasse A gehört. Das gelang außerordentlich gut, rechnerisch wäre sogar noch ein Aufstieg möglich, denn hinter dem unumstrittenen Tabellenführer Auggen ist ein sehr breites Mittelfeld angesiedlt. Schau mer mal!






3. Herren-Mannschaft
PhotoDie dritte Mannschaft hat souverän den ersten Tabellenplatz erobert und jetzt wird natürlich vom Aufstieg in die B-Klasse geträumt. Neben der guten Stimmung in der Mannschaft überzeugen die Jungs auch durch Trainingseifer und so haben wir eigentlich wenige Zweifel, dass das tatsächlich gelingen wird.
TABELLENSTAND
Herren I
Herren II
Herren III
TRAINING
Kinder & Jugendliche
Di 18:00 - 20:00 Uhr
Do 18:00 - 20:00 Uhr

Erwachsene
Di 20:00 - 22:00 Uhr
Do 20:00 - 22:00 Uhr sowie
So 10:00 - 14:00 Uhr (Hobbyspieler)
KONTAKT
1. Herren-Mannschaft
René Reiche
kontakt[at]ueberschnitt.de

2. Herren-Mannschaft
Ludwig Brecht
brechtlu[at]web.de

3. Herren-Mannschaft
Jürgen Lilienthal
juergen.lilienthal[at]datamap.de