AV St. Georgen
Tischtennis in Freiburg
1. Herren-Mannschaft
PhotoNach dem sagenhaften Finish der letzten Saison freut sich die erste Mannschaft auf eine weitere Saison in der Bezirksliga, wo sie sich für dieses Jahr bereits für die Hinrunde vorgenommen hat Punkte zu sammeln. ;)
Konstantere Aufstellungen werden auch den gewünschten Erfolg bringen und ein guter Platz im Mittelfeld sollte doch speziell mit den immer besser werdenden Ben Oschwald und Sven Küspert machbar sein.





2. Herren-Mannschaft
PhotoNach dem überlegenen Aufstieg muss die 2. Mannschaft nun beweisen, dass sie leistungstechnisch in die Kreisklasse A gehört. Mit dem Nachwuchsspieler Dario Weber und dem Rückkehrer Jürgen Spott ist die Mannschaft aber gut aufgestellt, vor allem sehr gleichmäßig. Dass die Moral stimmt, konnte man schon im ersten Spiel sehen, in dem nach deutlichem Rückstand noch ein Unentschieden gegen die Müllheimer herausgeholt werden konnte.






3. Herren-Mannschaft
PhotoDie dritte Mannschaft hat diese Saison endlich genügend Leute, um wieder eine C-Klasse-Mannschaft melden zu können. Einige Neuzugänge, die vor allem das obere Paarkreuz verstärken, machten das möglich. Vor allem aber gibt es auch hinten heraus noch genügend Spieler, die nichts gegen einen Einsatz hätten. Als Paukenschlag dürfte gleich das erste Punktspiel zu werten sein, in der das leistungstechnisch hoch eingeschätzte Team aus Ihringen glatt mit 9:4 geschlagen wurde. Jetzt sind wir mal gespannt!
TABELLENSTAND
Herren I
Herren II
Herren III
TRAINING
Kinder & Jugendliche
Di 18:00 - 20:00 Uhr
Do 18:00 - 20:00 Uhr

Erwachsene
Di 20:00 - 22:00 Uhr
Do 20:00 - 22:00 Uhr sowie
So 10:00 - 14:00 Uhr (Hobbyspieler)
KONTAKT
1. Herren-Mannschaft
René Reiche
kontakt[at]ueberschnitt.de

2. Herren-Mannschaft
Ludwig Brecht
brechtlu[at]web.de

3. Herren-Mannschaft
Jürgen Lilienthal
juergen.lilienthal[at]datamap.de