AV St. Georgen
Tischtennis in Freiburg
1. Herren-Mannschaft
PhotoDas ist doch mal 'ne Story. Nach einem desaströsen Start, nach dem uns alle (inkl. unserer Wenigkeit) als sicheren Absteiger markiert hatten, legte die 1. Mannschaft samt Neuzugang Sven Küspert eine sagenhafte Rückrunde hin und konnte sich noch auf den 8. Rang und somit auf einen Nichtabstiegsplatz retten. Die Stimmung war entsprechend, vor allem als wir merkten, dass wir selbst mit den besten Mannschaften (naja, mit Ausnahme von Grißheim) mithalten konnten.
Da die Mannschaft zusammenbleiben wird, sieht es auch für nächste Saison rosig aus.





2. Herren-Mannschaft
PhotoDas war mal 'ne Saison. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass die zweite Mannschaft die Liga dominiert hat, der Abstand zu den weiteren Plätzen ist schon deutlich und die Meisterschaft redlich verdient.
Ein besonderer Dank geht an unsere "Aushilfen" aus der 1. Damenmannschaft, die dutlich mehr als Lückenbüßer waren und die Mehrzahl ihrer Spiele gewonnen haben. Nun spielen wir also wieder Kreisklasse A und hoffen, dass auch hier ein Platz im Mittelfeld erreicht werden kann.






3. Herren-Mannschaft
PhotoUnd die dritte? Phänomenal! Und unglaubliches Pech! Bei Punkt- und Satzgleichheit entschieden die mehr gewonnenen Sätze die Meisterschaft zu ungunsten unserer Jungs. Allerdings hat die Saison dazu beigetragen die Mannschaft richtig zu motivieren (und individuell zu verbessern), so dass sie nächstes Jahr unbedingt C-Klasse spielen wollen - Verstärkung gerne willkommen.
TABELLENSTAND
Herren I
Herren II
Herren III
TRAINING
Kinder & Jugendliche
Di 18:00 - 20:00 Uhr
Do 18:00 - 20:00 Uhr

Erwachsene
Di 20:00 - 22:00 Uhr
Do 20:00 - 22:00 Uhr sowie
So 10:00 - 14:00 Uhr (Hobbyspieler)
KONTAKT
1. Herren-Mannschaft
René Reiche
kontakt[at]ueberschnitt.de

2. Herren-Mannschaft
Ludwig Brecht
brechtlu[at]web.de

3. Herren-Mannschaft
Jürgen Lilienthal
juergen.lilienthal[at]datamap.de