AV St. Georgen
Tischtennis in Freiburg
1. Herren-Mannschaft
PhotoDass es schwierig werden würde, war klar, dass es desaströs kam, war hart. Mit 0:16 sind wir der 1. FC Köln der Liga mit ebenso viel Aussicht auf Klassenerhalt. Doch interessanter Weise ist die Stimmung gut und obwohl wir mit Martin Raic nun den 5. Mann in der Runde verloren haben, freuen wir uns auf die Rückrunde, um doch noch ein paar Mannschaften zu "ärgern".





2. Herren-Mannschaft
PhotoDie zweite Mannschaft hat hingegen eine fabelhafte Hinrunde hingelegt, hat lediglich ein Spiel abgegeben und ist Herbstmeister ihrer Staffel. Einzig die Verletzung von Serkan zum Ende der Runde trübte die Freude ein wenig.






3. Herren-Mannschaft
PhotoUnd die dritte? Phänomenal! Die Mannschaft, die gerade noch so auf der letzten Rille zustande gekommen ist, ist hoch motiviert und hat noch kein Spiel verloren. Nicht nur deshalb ist die Stimmung fantastisch, auch die individuellen Leistungssteigerungen sorgen dafür, dass jetzt natürlich die Meisterschaft geholt werden soll.
TABELLENSTAND
Herren I
Herren II
Herren III
TRAINING
Kinder & Jugendliche
Di 18:00 - 20:00 Uhr
Do 18:00 - 20:00 Uhr

Erwachsene
Di 20:00 - 22:00 Uhr
Do 20:00 - 22:00 Uhr sowie
So 10:00 - 14:00 Uhr (Hobbyspieler)
KONTAKT
1. Herren-Mannschaft
René Reiche
kontakt[at]ueberschnitt.de

2. Herren-Mannschaft
Ludwig Brecht
brechtlu[at]web.de

3. Herren-Mannschaft
Jürgen Lilienthal
juergen.lilienthal[at]datamap.de