AV St. Georgen
Tischtennis in Freiburg
1. Herren-Mannschaft
PhotoFür die erste Mannschaft war die Hinrunde die erfolgreichste in der Geschichte des AV. Darüber könnte man sich freuen, hätte es nicht irgendwie schon vorher festgestanden. Die TTR-Punkte im Vergleich zu den anderen Mannschaften sprachen eine eindeutige Sprache. Nichtsdestotrotz gab es einige interessante und enge Spiele, doch letztlich steht die Mannschaft mit 16:0 Punkten und 72:8 Spielen ganz oben in der Tabelle der Kreisliga A.





2. Herren-Mannschaft
PhotoAuch die zweite Mannschaft hatte die Favoritenrolle in ihrer Klasse - und sie wurde dieser gerecht. Mit 13:1 Punkten (das Unentshieden gab es wegen Ausfalls der Nummer 1) stehen sie unangefochten an der Spitze. Was ihr und der ersten Mannschaft das allerdings bringen wird ist unklar, da mit Wirkung vom 04.12. alle Verbandsspiele ausgesetzt wurden und nicht abzusehen ist, ob der Rest der Hinrunde bzw. die Rückrunde überhaupt stattfinden wird.






3. Herren-Mannschaft
PhotoDie dritte Mannschaft spielt zusammen mit der vierten in der neuen Kreisklasse A im Vierer-Modus. Wir unterstützen diesen Trend zu kleineren Mannschaften, weil man bei den Spielen einfach zu mehr Einsätzen kommt. Auch wenn die dritte Mannschaft nicht ganz so überlegen wie die anderen beiden Mannschaften auftritt, so hat sie sich einen exzellenten zweiten Rang erkämpft, der für die hoffentlich stattfindende Rückrunde noch alles offen lässt.




4. Herren-Mannschaft
PhotoDie vierte Mannschaft rotierte viel durch und steht auf einem respektablen 7. Platz und konnte in vielen Spielen gut mithalten. Besonders hervorzuheben ist die Entwicklung von Johannes Steppe, der über 100 TTR-Punkte in der Hinrunde hinzugewonnen hat.
TRAINING
Kinder & Jugendliche
Di 18:00 - 20:00 Uhr
Do 18:00 - 20:00 Uhr

Erwachsene
Di 20:00 - 22:00 Uhr
Do 20:00 - 22:00 Uhr sowie
So 10:00 - 14:00 Uhr (Hobbyspieler)
KONTAKT
1. Herren-Mannschaft
René Reiche
kontakt[at]ueberschnitt.de

2. Herren-Mannschaft
Jörg Thiel
joerg.th[at]gmx.de

3. Herren-Mannschaft
Robert Helgiu
roberthelgiu[at]yahoo.de

4. Herren-Mannschaft
Gabi Leuze
gabi.leuze[at]t-online.de